Kirchenchor in Unterbäch

Dirren Heinrich Aktuar
Wyss Sabine Material

Theodulsmedaille für Ivan Schnydrig

Am Kirchweihfest, dem 30. August 2015, durfte Ivan Schnydrig die Theodulsmedaille des Bistums Sitten für sein 25-jährigen Engagement als Sänger im Kirchenchor von Unterbäch entgegennehmen. Wir gratulieren herzlich und wünschen Ivan weiterhin viele Freude beim Gesang.

Jubiläen für Alexandra Zenhäusern und Theo Dirren

Anlässlich des Kirchweihfestes in Unterbäch vom 31. August 2014 durfte Alexandra Zenhäusern für 25 Jahr Mitgliedschaft im Kirchenchor von Unterbäch die Theodulsmedaille des Bistums Sitten in Empfang nehmen. Sie wirkt gelegentlich auch als Vizedirigentin.

Theo Dirren darf auf sein 40-jährigen Mitwirken im Kirchenchor von Unterbäch zurückblicken. Er erhielt die kirchliche Verdienstmedaille des Bistums Sitten.

Wir gratulieren der Jubilarin und dem Jubilar herzlich und danken für ihre Treue!

Verdiente Ehrung für Bernhard Wyss

Anlässlich des Kirchweihfestes in Unterbäch, am Sonntag, den 28. August 2011 durfte Bernhard Wyss auf sein 25-jähriges Jubiläum als Chordirigent zurückblicken. Der Kirchen- chor dankt ihm von Herzen für seinen Einsatz und hofft auf viele weitere Jahre unter seiner Leitung.

Auch als Seelsorgeteam möchten wir Bernhard Wyss für sein segensreiches Wirken danken.