Dezember 2018

Beichtgelegenheit vor Weihnachten

Wer gerne persönlich beichten möchte, kann dies am 

Freitag, 14. Dezember 2018 zu folgenden Zeiten machen:

 

·     08.30 Uhr                 in Zeneggen

·     17.00 Uhr                 in Eischoll

·     18.00 Uhr                 in Unterbäch

·     19.00 Uhr                 in Bürchen

 

Weihnachtsmarkt und Christbaumverkauf in Zeneggen

Am Samstag, 15. Dezember 2018 veranstaltet der Jugendverein in Zusammenarbeit mit den Firmlingen ab 09.00 Uhr einen Weihnachtsflohmarkt bei/in der Mehrzweckhalle. Der Erlös geht an die Spendenaktion von SRF3 und der Glückskette Schweiz: „Jeder Rappen zählt“ - damit Kinder weltweit ein Dach über dem Kopf haben. 

 

Weihnachtskonzert in Unterbäch

Am 26. Dezember 2018, abends um 20.00 Uhr laden die Primarschüler von Unterbäch, zusammen mit  der Musikgesellschaft Alpenrose und dem Kirchenchor zu ihrem traditionellen Weihnachtskonzert ein. Lassen wir uns von den weihnächtlichen Klängen und Melodien verzaubern, damit die Botschaft vom Kommen Gottes noch lange in uns weiterklinge.

Weihnachtskonzert in Bürchen

Anlässe im 2019

Pastoralbesuche

Im kommenden Jahr finden in unserer Seelsorgeregion Pastoralbesuche statt. Diese sind wie folgt geplant:

 

Samstag, 6. April 2019   in Unterbäch

Sonntag, 7. April 2019    in Eischoll

Samstag, 11. Mai 2019   in Zeneggen

Sonntag, 12. Mai 2019   in Bürchen

 

An diesen Tagen wird Bischof Jean-Marie auch gleich die Firmung spenden. Bereits heute heissen wir Bischof Jean-Marie Lovey und Generalvikar Richard Lehner in unseren Pfarreien herzlich willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie zu gegebener Zeit.